Es geht voran!

Liebe Leser und Leserinnen,

bestimmt seid Ihr mittlerweile gut im neuen Jahr 2018 angekommen!

Ich wünsche Euch, dass es ein gesundes und erfolgreiches wird und Ihr all Eure guten Vorsätze umsetzen werdet.

Das hoffe ich für mich persönlich übrigens auch … denn auch ich habe so einiges auf meiner

TO – DO -Liste stehen!

Nur leider muss ich aufgrund der bevorstehenden Klausuren an der Uni meine Buchprojekte etwas verschieben. Aber aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben … soviel kann ich Euch jedoch verraten, die Fortsetzung von Oak-Park ist in der Rohfassung bereits fertig geschrieben!

Die Abenteuer mit Rocco, Henry und Willi gehen weiter – d.h. viele weitere Kapitel voller Spannung und Spaß mit den drei Mauereidechsen.

Sobald die Prüfungen überstanden sind, werde ich mich um die Veröffentlichung des zweiten Teils kümmern, in der Hoffnung es dieses mal über einen klassischen Verlag zu schaffen! Das wäre ein Traum, was!

Drückt mir die Daumen!!!

Liebe Grüße

Eure Bertie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.