Langeweile war gestern! Erstveröffentlichung!

Lieber Leser/innen,

wie auf der Startseite bereits zu sehen… mein Buch ist nun veröffentlicht.

Um ehrlich zu sein, bin ich wahnsinnig aufgeregt. Ich bin sehr auf die hoffentlich zahlreichen Rezensionen gespannt.

Von den ersten geschriebenen Zeilen bis zur endgültigen Veröffentlichung ist nun doch viel Zeit vergangen. Da fällt einem ein Steinchen von Herzen… es endlich geschafft zu haben. Wobei ich denke, dass die richtig spannende Zeit erst vor mir liegt.

Nun kann ich nichts mehr ändern. Jetzt wird es gedruckt.

Hier der Link zu Tredition – weitere Anbieter folgen!

https://tredition.de/autoren/bertie-fox-20694/abenteuer-im-oak-park-hardcover-90110/

Ich freue mich sehr auf die Interaktionen mit euch, zum einen über meine Homepage, aber auch über Facebook.

 

Liebe Grüsse

Bertie Fox

 

2 Gedanken zu „Langeweile war gestern! Erstveröffentlichung!

  1. Lustig, spannend, interessant, lehrreich, leicht geschrieben…macht Spass es zu lesen und neugierig auf die nächsten Abenteuer der 3 guten Freunde…

  2. So ist es: „Langeweile war gestern“, denn wenn man in die Welt der drei niedlichen Eidechsen eintaucht, möchte man immer weiter und weiter lesen! Eine spannende und lustige Lektüre für Groß und Klein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert