Abenteuer im Oak – Park

„Langeweile war gestern!“

Habt ihr auch Lust auf was Neues?

Wollt ihr etwas Spannendes und Aufregendes erleben?

Genauso geht es den drei jungen Eidechsenfreunden! Lasst euch von Rocco, Henry und Willi auf ihre Erkundungstour quer durch den Oak-Park mitnehmen.

Endlich raus aus dem öden Alltag und rein ins Abenteuer!

Das Eidechsen-Trio stößt dabei nicht nur auf Hindernisse und auf Gefahren, sondern die drei schließen auch neue Freundschaften.

Doch dann passiert etwas Schreckliches…

 

Mein erstes Kinderbuch für Kids ab 8 bis 10 Jahren zum selber lesen, habe ich mittlerweile vor fast einem  Jahr im Selbstverlag bei Tredition veröffentlicht.

Es ist als Hardcover, Taschenbuch und als E-Book erhältlich.

 

Ihr könnt euer Buch gleich beim Verlag bestellen unter  www.tredition.de

Oder selbstverständlich auch in eurem Lieblings-Buchladen!

Aber auch bei sämtlichen Onlinehändlern wie Amazon, Thalia, Weltbild usw ist „Abenteuer im Oak-Park“ zu finden!

 

Ich habe Euch hier einige Rezensionen beigefügt:

-Nobody schrieb:“ Klasse. Leicht verständlich geschrieben. Sehr gut finde ich die kurzen Kapitel. Das überfordert Kinder meines Erachtens nicht. Deshalb finde ich die Untergliederung perfekt.
Die Idee an sich ist schon super….Mal was ganz Anderes, über Eidechsen zu schreiben. Der Sprachstil ist sehr anschaulich und kindgerecht, aber trotzdem voller Wärme. Die Eidechsen und ihre jeweilige Persönlichkeit werden sehr liebenswert und detailgetreu beschrieben, sodass man sich gleich eine „Lieblingseidechse“ aussucht.
Obwohl schon erwachsen, habe ich mitgefiebert, was den dreien noch widerfahren mag und wo sie ihre Reise hinführt. Und genau das ist das Schönste an diesem Buch: Man fühlt sich beim Lesen manchmal selbst wie ein aufgeregtes Kind, das es kaum erwarten kann, zu erfahren, wie es weitergeht.“

 

-Kundin schrieb: “ Diese kurzweilige Kindergeschichte ist eine Fabulierung über Freundschaft und Zusammenhalt. Drei Eidechsen, die gemeinsam Abenteuer bestehen und dabei ihre Freundschaft zu schätzen lernen. Ein Buch, das sich hervorragend zum Vorlesen ab dem 6. Lebensjahr eignet. Selbstständige kleine Leser können das Buch auch selbst lesen, da Schrift- und Kapitelgröße für den ungeübten Leser gut geeignet sind. Das erste Kinderbuch von Bertie Fox; man kann auf eine Fortsetzung gespannt sein.“

 

-Amazon Kunde schrieb: “ Ein tolles Buch für Kinder. Schön zu Lesen und zum Vorlesen.
Es ist sehr spannend, fesselnd und mitreißend geschrieben und weckt die Neugier, wie es mit den drei ungewöhnlichen Freunden weitergeht. Dazu immer schön gestaltete Illustrationen.
Ein wunderbares Buch, das die Bedeutung von Freundschaft und Zusammenhalt näher bringt.
Eine Moral, die man Kindern gerne mit auf den Lebensweg geben möchte!“

 

-Daniel Hahn schrieb: “ Diese Geschichte lässt Zuhörer und Leser gleichermaßen abtauchen, nein – eintauchen in eine Traumwelt voller Abenteuer, Spannung und unerwarteten Wendungen, bis zuletzt. Immer wieder stellt man fest, dass diese Traumwelt doch ein ganz reales Abbild der Wirklichkeit ist. Es verzichtet auf Mystik und nicht greifbare Fantasiewesen, vielmehr vermittelt es so wertvolle Werte wie Freundschaft, Zusammenhalt und den Spaß am Leben, tiefgründig und doch voller Leichtigkeit und Lebensfreude. Hier darf nicht nur nachgedacht sondern auch herzlich gelacht werden. Kein moralischer Zeigefinger und doch auf ganz hohem Niveau. Es bietet Unterhaltung, Zerstreuung, Trost und die Freude auf mehr Abenteuer der Charaktere.“

 

-MS schrieb: “ Nach dem Motto: Langeweile war gestern, begeistert das Buch Kleine und Große. Ob man es vorliest oder selber liest: dieses Buch hat großen Spaßfaktor. Klare Kaufempfehlung. Meine Enkel lieben es.“

 

Die Fortsetzung von Abenteuer im Oak-Park ist mittlerweile auch in der Rohfassung fertig und derzeit suche ich nach einem Verlag, der wie ganz viele Kinder und ich selbst auch, vom Eidechsenfieber gepackt wurden und von Rocco, Henry und Willi noch mehr spannende und lustige Geschichten lesen wollen.

Über weitere Rezensionen freue ich mich natürlich sehr, egal ob auf meiner Homepage oder auf einer Onlineplattform!

Liebe Grüße Eure

Bertie Fox