About me!

 

Einige Zeilen über mich!

Nachdem ich ich mich für eine berufliche Neuorientierung entschieden habe, studiere ich mit 33 Jahren Buchwissenschaft und Kunstgeschichte.

Uni-Alltag meets Familie und Job.

Möglicherweise wurde aufgrund des Studiums die Mücke zum Elefanten…ich meine damit mein Buchprojekt. Wie es oft so ist – zuerst die Idee im Kopf, dann ein wenig darauf los geschrieben. Einfach so! Daraus wurde dann ein ganzes Jahr. Aus einigen Seiten wurden viele. Aus der Idee eine Geschichte und aus der Geschichte dann ein Buch. Ein Kinderbuch. Mein erstes!

Ich liebe gute Bücher, Irland und Tee!

 

 

Ein wirklich gutes Buch bedeutet für mich das „Eintauchen in die Wörter“ selbst. Ein sich „zwischen den Zeilen wälzen wollen“, vor Wonne, Glück und Lust auf mehr, bis sich am Ende des Buches ein trauriges Gefühl einstellt, weil es nun ausgelesen ist.

Eure Bertie Fox